Zuckerfreie Fertigprodukte

Sicher kennst du auch diese Situationen, in denen du durch Arbeitsstress oder eine beginnende Krankheit einfach nur müde und kaputt bist. Zu diesen Zeiten greift man gerne einmal auf schnelle und fertige Produkte zurück, die man nicht mehr wirklich selber zubereiten muss. Aber wie ist das mit zuckerfreier Ernährung? Ich habe mich hier mal umgesehen und ein paar zuckerfreie Fertigprodukte finden können.

Ich werde die Liste nach und nach erweitern, sobald ich neue Produkte finde oder du mir eventuell deine zuckerfreien Alternativen verrätst. Zudem erhälst du durch Klick auf die internen Links meinen Testbericht zu den einzelnen Produkten.

Frühstück

Bisher konnte ich leider kein fertiges Frühstück ohne Zuckerzusatz finden. Falls du eines kennst schreibe mir doch gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder hinterlasse einen Kommentar!

Ansonsten kannst du dich auch gerne bei meinen Rezepten nach schnellen Frühstücksideen umsehen. Wie wärs zum Beispiel mit dem 5 Minuten Joghurt?

Hauptspeisen

Am interessantesten sind wahrscheinlich die Hauptspeisen, die beim selberkochen die wahrscheinlich meiste Zeit einnehmen.

Leider konnte ich bisher nicht so viele Produkte finden, da die Hersteller tatsächlich mindestens einen Zucker – meistens sogar 3 oder 4 verschiedene Zuckerarten – für die Herstellung nutzen. Selbst Weightwatchers nutzt in sämtlichen Gerichten mehrere Zuckerarten.

Hier findet ihr meine bisher gefundenen zuckerfreien Produkte:

Vegetarisches

Veganes

  • Little Lunch Tomatensuppe
    • Kostet im Edeka und eigenem Onlineshop 2,99 EUR
    • Achtung! Viele andere Sorten haben Zuckerzusätze!

Mit Fleisch

Nachspeisen und Knabbereien

Auch zum Fernsehabend möchte man nicht unbedingt vorher ewig in der Küche stehen um Chips selber zu machen oder eigene Kekse zu backen.

Zum Glück gibts also auch hier zuckerfreie Fertigprodukte:

  • Crunchips Gesalzen
    • Kostet in meinem Edeka 1,18 EUR, ich habe sie aber auch schon für 0,99 EUR gesehen
    • Achtung! Die anderen Sorten haben Zuckerzusatz!

Solltest du noch weitere gute und zuckerfreie Fertigprodukte kennen schreib mir gerne eine Mail oder hinterlasse einen Kommentar!